Filterkarton mit 12 Wasserfiltern 20" x 2,5"

Artikelnummer: AQFK20-12

Kategorie: Sedimentfilter 20 Zoll

12 Wickelfilter 20?

Für die Aufbereitung verschiedener Flüssigkeiten werden Wickelfilter eingesetzt.
Durch seine Poren lässt er keine Partikel fließen die größer als die angegebenen µ sind.
Diese Filter werde in einem speziellen Garnverfahren gewickelt, was eine zuverlässige
Funktion gewährleistet.

Wichtiger Hinweis

Nach der deutschen Trinkwasserverordnung (DIN 1988) ist ein Austausch der Filter wegen möglicher Verkeimungsgefahr nach spätestens 3 -  6 Monaten notwendig.

Funktionsweise

Von der äußeren Oberfläche bis zum Kern durchströmt das Wasser den Filter, dessen Poren immer dichter werden. Dadurch setzten sich die gröberen Partikel außen ab, die Kleineren im inneren.

Anwendungsbeispiele

  •  Galvanische Bäder
  •  Wasserrecycling
  •  Schwebestofffilter für Brunnen und Zisternen
  •  Vorfilter in der Hausinstallation
  •  uvm.
Beschreibung anzeigen 
107,02 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stück
 
sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Artikeldetails
Filterkarton mit 12 Wickelfiltern 20" x 2,5" Wasserfilter aus Polypropylen 10". Filtereinheit in 10 µ. Der Filter findet seine Verwendung bei Brunnenwasser, Zisternen und eigenet sich als Vorfilter für Osmoseanlagen und vor allen anderen Geräten, bei denen Wasser zu filtern ist. Die Filterkerze filtert zb. Sand, Schmutz, Verfärbungen sowie Rost aus dem Wasser.
Versandgewicht:
14,40 Kg